Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Our Year in Review 2020

Dienstag, 12.01.2021

Unser Jahresrückblick ist raus!

2020 war ein Jahr voller Herausforderungen, trotzdem können wir auf starke Leistungen zurückblicken:

Eine weitere abgeschlossene Doktorarbeit wurde erfolgreich verteidigt;

trotz aller Umstände konnten wir sogar zwei Gastforscher bei uns willkommen heißen;

und dank sehr "ruhigen" Semestern wurden mehrere hochkarätige Publikationen fertig und bereits veröffentlicht!

Vieles hätten wir nicht alleine schaffen können, deshalb ein großes DANKE an alle die uns auch in diesem Jahr zur Seite gestanden sind!

Wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr und freuen uns euch alle bald wieder zu sehen!

Hier geht's zu unserem Jahresrückblick: bit.ly/35vsGJG

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.